Staubkind müssen Tour absagen.

Die Tour von Staubkind im Herbst 2022 muss leider abgesagt werden. Das betrifft auch das Konzert in Köln.
Hier das Statement der Band:

„Hallo Ihr Lieben,

Wie ihr in den Medien sicherlich schon verfolgt habt, sind die Zeiten für die Veranstaltungsbranche nach wie vor schwierig und auch ich musste mich die letzten Tage und Wochen mit vielen Fragen in Bezug auf die Tour beschäftigen.

Leider muss ich euch jetzt aber mitteilen, dass ich alle für den Herbst 2022 geplanten Tour-Termine absagen muss.

Bis zuletzt haben mein Team und ich versucht, die Konzerte möglich zu machen, aber nach Absprache mit allen Beteiligten haben wir schließlich diese schwere Entscheidung treffen müssen.
Die bereits gekauften Tickets können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Die Staubkind Weihnachtskonzerte in Bochum / 26.11.2022 und Dresden / 10.12.2022 werden wie gesplant stattfinden.
Ein ausführliches Statement zur Absage findet ihr unter www.staubkind.de“