Antitype “Drowning” Release

ANTITYPE lassen nicht locker und zeigen mit ihrer neuen Single „Drowning“ eine weitere spannende Facette ihres Könnens. Nach dem wütenden „Freaking Me Out“, das die Streamingzahlen gerade enorm nach oben zieht, geht es mit „Drowning“ emotional tief unter die Oberfläche. 

„Was passiert mit einem Menschen, wenn ihm das Wasser buchstäblich bis zum Hals steht und er in einer Flut aus Pflichten, Sorgen und Ängsten versinkt? Wird er wie gelähmt untergehen, wird er kämpfen um an der Oberfläche zu bleiben?“

Bei ANTITYPE antwortet die Musik. Mit dem außerordentlichen Punch der rockig-dreckigen Produktion kommt „Drowning“ dermaßen kraftvoll und energetisch um die Ecke, dass klar ist: „Egal wie tief du schon gesunken bist, dieser Song wird dich wieder an die Oberfläche ziehen!“

Hier geht’s zur neuen Single “Drowning”.