Rauhbein – Worms

Das Konzert von Rauhbein in Worms am 8.10.22 muss leider verschoben werden. Ein neuer Termin wird noch gesucht und baldigst bekannt gegeben.

Hier das Statement der Band:

“Liebe Rauhbein-Fans,

nachdem wir in diesem Sommer immer wieder für andere Bands kurzfristig einspringen durften, trifft es jetzt leider auch mal uns. Leider muss das Konzert in Worms am 8.10.22 ins nächste Jahr verlegt werden! Wir sind ehrlich: der Kartenvorverkauf lässt leider keine andere Alternative zu. Die Produktionskosten sind für den örtlichen Veranstalter leider so immens gestiegen, dass sich ein Konzert leider (noch) nicht durchführen lässt.
Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit und es wird hinter den Kulissen mit Hochdruck an einem neuen Termin gearbeitet für 2023. Sobald der steht, werden wir ihn auch sofort bekannt geben.
Lasst euch nicht unterkriegen – wir tun das definitiv nicht und freuen uns in diesem Jahr noch mindestens hier mit euch feiern zu können:

FR 28.10.2022 Wilhelmshaven Pumpwerk (special guest bei Fiddler’s Green)
SA 29.10.2022 Coesfeld – Farbrik (special guest bei Fiddler’s Green)
FR 11.11.2022 Bremen – Aladin (special guest bei Schandmaul)
SA 10.12.2022 Neumünster – Walhalla Festival der Helden
SA 17.12.2022 Dortmund – Phantastischer Lichterweihnachtsmarkt

Euer Henry und Rauhbein”