Martin Herzberg – Rosenheim verlegt

Das Konzert von Martin Herzberg muss leider verlegt werden auf den 12.03.2023. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

Hier das Statement von Martin selbst:

“Liebe Klavierverliebte aus der Umgebung Rosenheim. Leider muss ich Euch mitteilen, dass wir das Konzert in Rosenheim vom 16.10.22 auf den 12.3.23 verlegen mussten. Eure Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und alle anderen Konzerte finden statt! Wenn ihr die Tickets zurückgeben müsst, bekommt ihr das Geld natürlich von Eventim erstattet.

Wie Ihr auf vielen Künstlerseiten lesen könnt, hat sich unsere Branche leider immer noch nicht erholt und kämpft mit den Auswirkungen der letzten zwei Jahre. Es hat mich und viele andere Künstler in bereits unsicheren Zeiten finanziell tief erschüttert. Das Konzert zu spielen wäre für mich und mein Team deshalb aktuell ein viel zu hohes finanzielles Risiko und wird deshalb verlegt. Ich hoffe, dass bei Euch die Umplanung des Termins nicht mit allzu vielen Schwierigkeiten verbunden ist und wir uns alle im Februar 2023 wiedersehen. Alle anderen Konzerte der PURE TOUR finden statt. Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld! Stefanie und ich freuen uns sehr euch am 12.3.23 in diesem fantastischen Saal in Rosenheim begrüssen zu können!”