Versus Goliath müssen ihre Tour absagen.

Die “Liebe & Chaos” Tour 2022 muss leider abgesagt werden. An neuen Terminen für 2023 wird gearbeitet.

Hier das Statement der Band:

Wie viele andere Bands, sind auch wir damit konfrontiert, dass einfach kaum Tickets im Vorverkauf gekauft werden. Wir haben Verständnis dafür, dass momentan viele Faktoren, die nun überhaupt nichts mit Konzerten zu tun haben, beeinflussen ob man im Vorfeld das Geld für ein Ticket ausgeben will.

Wir könnten nun darauf hoffen, dass sich an der Abendkasse das Blatt dreht und die Shows doch noch zumindest kostendeckend verkaufen, aber selbst, wenn wir als Band dieses finanzielle Risiko gerne schultern würden, wäre es doch gegenüber unseren Partnern und den örtlichen Veranstaltern unverantwortlich sie in dieses Risiko zu drängen.

Daher haben wir uns schweren Herzen dazu entschlossen die „Liebe & Chaos“ Tour 2022 abzusagen. Wir sind im Moment dabei neue Termine für 2023 festzuzurren und geben sie schnellstmöglich bekannt – zusammen mit einigen weiteren Überraschungen für 2023!

Tickets müssen bitte dort, wo diese auch gekauft worden sind, zurückgegeben werden.

Wer das Special Ticket aus der Fanbox hat – euer Ticket bleibt gültig und wir lassen uns für euch etwas Besonderes einfallen!