Tüsn Tour verschoben auf 2022

TÜSN-Presspic-2021_WEB

Die Tour von Tüsn wird leider auf das nächste verschoben. Hier das Statement der Band:

„Wir haben heute eine schlechte und eine gute Nachricht für euch. Fangen wir mit der Schlechten an: Leider werden wir unsere Tour im Herbst aufgrund der Unplanbarkeit, verursacht durch COVID 19, erneut verschieben. Obwohl die Fallzahlen sinken und das normale Leben so langsam wieder startet, können wir nicht garantieren, dass unsere Clubkonzerte wir gewohnt im Herbst stattfinden können. Da alle guten Dinge drei sind, verlegen wir unsere Tour in den Frühling 2022. Es gilt: Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn ihr eure Tickets behaltet.

Jetzt die gute Nachricht: Apropos drei, in den letzten Wochen und Monaten waren wir sehr produktiv und können voller Vorfreude verkünden, dass unser drittes Album mit dem Titel – »Am Ende bleibt Dir nichts« – im Frühjahr 2022 erscheinen wird. Das genaue Veröffentlichungsdatum und weitere Infos zur neuen Platte folgen in den kommenden Wochen. Wir freuen uns auf euch, genießt den Sommer und wir sehen uns wieder. TÜSN.“

„Am Ende bleibt dir nichts“ Tour 2022
05.05. Trier, Mergener Hof
06.05. Köln, Artheater
07.05. Bochum, Rotunde
08.05. Wiesbaden, Schlachthof
13.05. Hannover, Lux
14.05. Hamburg, Indra
20.05. Sonthofen, Barfly
21.05. Ulm, Roxy
22.05. München, Backstage
27.05. Dresden, Loco
28.05. Berlin, Lido

Tourdates-Banner

Tourdates-Banner