LOGIN-DATEN VERGESSEN?

KONTO ERSTELLEN

Tüsn

Band

Täuschend echt Vermissen.

„Hologramm“, neuer Song von TÜSN

Im Frühjahr spielen TÜSN acht Clubshows auf ihrer Erzähl mir was Neues-Tour. Drei neue Songs werden vorab veröffentlicht. „Hologramm“ ist der Erste und geht raus an all jene, die sich im neuen Jahr fest vorgenommen haben, die alte Liebe aus ihren Gedanken zu verbannen. Sie werden scheitern, doch es wird ihnen egal sein. Denn „Vermissen tut gut, so gut, so gut“. Noch ein mal alles, Sex, ein kurzer Augenblick, Festhalten, ein letztes Mal, Anfassen, und wieder weg.

Wer möchte sie missen, die erdenkliche Dosis, täuschend echt, unsere Gedanken erobernd, mit der Erlaubnis alles tun zu dürfen? Hologramm ist Pop, wohl serviert auf TÜSN-Art.

TÜSN sind:

Stefan »Snöt« Fehling
Tomas Golabski
Daniel Kokavecz

Live

Datum Stadt Location Land
05.09.20 Berlin Badehaus Germany
Tickets
29.10.20 Wiesbaden Schlachthof Germany
Tickets
30.10.20 Bochum Rotunde Germany
01.11.20 Köln Blue Shell Germany
Tickets
06.11.20 Ulm Club Schili Germany
07.11.20 Sonthofen Barfly Germany
Tickets
25.11.20 Hannover Lux Germany
Tickets
26.11.20 Rostock M.A.U. Club Germany
Tickets

Abonnieren !: RSS | iCal

Booking

Dirk Verseck
dirk(at)headlineconcerts.de
+49 (0)228 421 16 10

Patrick Kirsch
patrick(at)headlineconcerts.de
+49 (0)228 421 16 10

OBEN