LOGIN-DATEN VERGESSEN?

KONTO ERSTELLEN

Corona Infos

Stars Tour von Martin Herzberg

Hier ein Überblick über die geltenden Regelungen der jeweiligen Konzerte der Stars Tour von Martin Herzberg.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Beachte bitte, dass sich sehr kurzfristig Änderungen ergeben können. Dies hängt von den jeweils geltenden Verordnungen der Länder und Auflagen der Gesundheitsämter ab, die sich kurzfristig ändern können. Weder Martin noch der Veranstalter haben darauf einen Einfluss. Sollten Konzerte gar nicht stattfinden können, versuchen wir unser Bestes einen Ersatztermin zu organisieren. Bereits gekaufte Karten behalten dann in der Regel ihre Gültigkeit.

Solltest du dein Ticket zurück geben wollen, mache dies bitte zeitnah und wende dich dazu an info@headlineconcerts.de. Wir können verstehen, wenn du aus zeitlichen oder anderen Gründen nicht mehr am Konzert teilnehmen willst, auch wenn wir das sehr bedauern. Je früher du dein Ticket erstatten lässt, desto eher haben wir die Möglichkeiten die begrenzten Kapazitäten anderen Interessierten zur Verfügung zu stellen. Danke!

Danke auch, dass du die Kultur- und Musikwelt unterstützt mit einem Ticketkauf. In diesen Zeiten ist das noch mehr wert und hilft allen Beteiligten sehr!

Hier findest du nun eine (hoffentlich einfache) Übersicht über die jeweils geltenden Regeln.

23.11.21 Linz Posthof
-> NEUER TERMIN: 10.04.2022
bereits gekaufte Tickets bleiben gültig.

24.11.21 Wien WUK
-> NEUER TERMIN: 11.04.2022
bereits gekaufte Tickets bleiben gültig.

06.12.21 Offenbach Capitol
-> NEUER TERMIN: 14.04.2022
bereits gekaufte Tickets bleiben gültig.

07.12.21 Mannheim Capitol
-> NEUER TERMIN: 20.04.2022
bereits gekaufte Tickets bleiben gültig.

09.12.21 Erfurt Alte Oper
-> NEUER TERMIN: 17.04.2022
bereits gekaufte Tickets bleiben gültig.

14.12.21 München Carl-Orff-Saal Gasteig
-> NEUER TERMIN & NEUE LOCATION: 19.04.2022 Alte Kongresshalle, München

ACHTUNG: Tickets für das Konzert im Gasteig sind aus logistischen Gründen NICHT gültig. Bitte gebe deine Tickets an der jeweiligen VVK Stelle zurück, an der du sie erworben hast. Im Falle von Eventim.de bekommst du eine E-Mail mit weiteren Infos zur Erstattung.
Neue Tickets für das Konzert in der Alten Kongress Halle können hier erworben werden.

15.12.21 Nürnberg - Meistersingerhalle
-> NEUER TERMIN: 13.04.2022
bereits gekaufte Tickets bleiben gültig.

17.12.21 Stuttgart - Liederhalle Mozartsaal
-> NEUER TERMIN: 16.04.2022
bereits gekaufte Tickets bleiben gültig.

18.12.21 Zürich Volkshaus
-> NEUER TERMIN: 18.04.2022
bereits gekaufte Tickets bleiben gültig.
Weitere Infos zu den Schweizer Regelungen finden sich hier.

Bitte beachte, dass sich die jeweiligen Verordnung kurzfristig ändern können und es möglich ist, dass Konzerte doch wieder verlegt werden müssen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss, tun aber unser Möglichstes, dass die Konzerte stattfinden können!

Ticket gibt es weiterhin für alle Konzerte hier.

 

Tourflyer-2022-STARS-

 

 

OBEN