DRITTE WAHL – 3D TOURNEE nochmal verschoben

Es sollte gefeiert werden wie noch nie, aber die Umstände lassen das leider immer noch nicht zu. Die 3D Tournee der Punkrock Legende Dritte Wahl muss nochmal verschoben werden um ein Jahr.
Hier das Statement der Band:

“Liebe Freunde!
Schweren Herzens und nach langem Hin und Her haben wir uns dazu entschlossen, die geplanten Termine für diesen Herbst erneut zu verschieben. Eine Tour läßt sich in dieser Zeit einfach nicht vernünftig planen. Die Regeln und Verordnungen sind überall unterschiedlich und ändern sich ständig. Da die Politik momentan mehr mit sich selbst beschäftigt ist, befürchten wir, dass sich an dieser Situation auch so schnell nichts ändern wird.
Wir haben zwei Konzertsommer voller Kompromisse und Unsicherheiten hinter uns. Versteht uns nicht falsch, wir hatten großen Spass an jedem einzelnen Konzert und wir sind dankbar dafür, dass wir die Auftritte spielen konnten und dass ihr so zahlreich und farbenfroh erschienen seid!
Wenn es aber wieder zurück in die Clubs und Hallen geht, wollen wir keine Kompromisse mehr. Wir wollen das volle Konzertgefühl, vor und auf der Bühne. Wir wollen Hitze, Enge, Schweiß, blaue Auge, verstauchte Knöchel und drei Tage Heiserkeit nach jedem Abend. Das kommt hoffentlich alles wieder und wir wünschen uns sehr, dass wir genau solche Konzerte in Zukunft wieder zusammen erleben werden, und wir denken und hoffen, dass das vielleicht schon ab 2022 wieder so sein kann.
In diesem Sinne verabschieden wir uns für dieses Jahr von euch und hoffen auf euer Verständnis!
Es grüßen Stefan, Krel, Holger und Gunnar“

Dritte Wahl 3D Tournee 2022