dArtagnan – Oberhausen, Jena, Leipzig

Leider müssen ein paar Konzerte der laufenden dArtagnan “Feuer & Flamme” Tour verlegt werden bzw. abgesagt werden.
Dies betrifft die Shows in Oberhausen (31.3), Jena (1.4) und Leipzig (2.4.)

Hier das Statement der Band:

⚜OBERHAUSEN, JENA, LEIPZIG VERSCHOBENTOUR WIRD FORTGESETZT AM 8.4.⚜

Freunde, es gibt gute und schlechte Nachrichten. Ben ist wieder fit,die Stimme funktioniert, es könnte also wieder losgehen… ABER: UnserenTim hat es nun mit Corona erwischt! Er ist dreifach geimpft, die Symptomesind schwach – aber es wäre unverantwortlich und illlegal jetztgemeinsam in den Tourbus zu steigen. Wir müssen also ein weiteresTour-Wochenende komplett absagen. Wir wissen nicht mehr was wir sagensollen – diese Zeit ist wirklich verdammt hart für uns.

Wir gehen fest davon aus, am 8.4. in Stuttgart wieder für euchspielen zu können.
Ein paar Lichtblicke gibt es dennoch:

👉Mit den Tickets für OBERHAUSEN könnt ihr am 29.10.22 nach BOCHUM kommen
👉Ersatztermin für LEIPZIG: 1.10.2022
👉Diesen Samstag, 2.4. gehen wir für euch LIVE auf Youtube alskleines Trostpflaster und als Dankeschön für eure Treue.Für JENA konnten wir leider keinen Ersatz finden, das Konzert wirdabgesagt, Tickets könnt ihr dort zurückgeben wo ihr sie gekaufthabt.