Völkerball live in der Lanxess Arena Köln!

Völkerball Live in Köln

Besondere Zeiten führen zu besonderen Ideen

In diesem Fall ist eine dieser besonders ausgefallen Ideen und wir konnten es uns nicht nehmen lassen, diese Möglichkeit zu ergreifen.

VÖLKERBALL SPIELT AM 06. AUGUST 2020 IN DER LANXESS ARENA KÖLN.

Es ist für euch, uns und die gesamte Veranstaltungsbranche ungewiss, ob und wann geplante Konzerte in den nächsten Monaten stattfinden, oder ob es weitere Einschränkungen – noch über den 31.08.2020 hinaus – geben wird.
Wir werden aber nicht den Kopf in den Sand stecken und dürfen nun, nicht ohne Ehrfurcht, Freude und Stolz, dieses zusätzliche Konzert in Köln bekannt geben.

DAS WIRD NEU, DAS WIRD ANDERS und DAS WIRD EINMALIG!

Natürlich wird das Konzert in dieser riesigen Arena nicht mit voller Auslastung stattfinden können und aufgrund der geltenden Sicherheitsauflagen wird es nur eine sehr begrenzte Anzahl Sitzplatztickets im Innenraum geben. Also beeilt euch!

SO HABT IHR UNS NOCH NIE GESEHEN!

Wir zählen auf euch und wissen, dass auch ihr darauf brennt, euch endlich wieder eine ordentliche Rammstein-Dröhnung und den Hitzeschub unserer Pyroshow hautnah einzufangen.

Wir lassen uns nicht unterkriegen und zählen auf euch und eure Unterstützung. Lasst uns gemeinsam die Wartezeit verkürzen und hoffen, dass wir Ende des Jahres wieder zusammen das Palladium abreissen dürfen.

Tickets gibt es ab sofort hier:

Tickets