Schandmaul – Worldwide Live Stream angekündigt

 World Wide Live Streaming

Was war das für ein Jahr 2020? Ungeahnte Hürden haben es uns leider unmöglich gemacht im gewohnten Stil mit Euch zu feiern, tanzen, die Seele baumeln zu lassen und den Deckel von der Hölle fliegen zu lassen. Aber genug der Worte über den Blick in denRückspiegel, es geht nach vorne und wir lassen uns die Hoffnung auf ein Licht am Ende des Tunnels nicht nehmen!

Und ein kleiner Funke erleuchtet bereits den Horizont, wir haben ein exklusives Konzert für Euch aufgenommen. Alte Klassiker, Songs die es bisher so gut wie noch nie zu hören gab und drei brandneue Titel wollen Euch die Abende zwischen Weihnachten und Silvester versüßen.

Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut um das Jahr positiv, mit dem Blick nach vorne gerichtet ausklingen zu lassen.

Macht es Euch bequem, oder räumt die Möbel zum Tanzen beiseite.

Ladet Euch Freunde ein, füllt den Kühlschrank mit Erfrischungsgetränken um die Kehlen zu ölen.

Dreht den Lautstärkeregler ordentlich auf und versucht dem Alltag eine Weile hinter Euch zu lassen.

Und ja, es ist eine der ganz wenigen Möglichkeiten uns und die beteiligten Crews zu unterstützen.

Eure Solidarität war die ganze Zeit zu spüren, dafür möchten wir Euch von Herzen danken!

Wer uns noch mal unter die Arme greifen möchte, kann hier zuschlagen:

Streaming Ticket für 24H startet am 27.12.2020 um 18:00

Streaming Ticket für 24H startet am 28.12.2020 um 18:00

Streaming Ticket für 24H startet am 29.12.2020 um 18:00

Streaming Ticket für 24H startet am 30.12.2020 um 18:00

Streaming Ticket für 24H startet am 31.12.2020 um 18:00

Falls Ihr Euch das Konzert in einer Gruppe ansehen wollt, freuen wir uns sehr,

wenn Ihr hier zum TAFELRUNDEN-Ticket“ greift 💪🙏🤟

 

Der Vorverkauf startet am 14. November. Wir werden euch in den nächsten Wochen mit allen nötigen Infos versorgen!

Wir werden ab dem 14. November auch einen Vorverkauf starten und werden euch am 12 November mit allen Infos dies bzglvertraut machen

Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr, lasst uns nicht die Zuversicht verlieren und lasst uns solidarisch bleiben!

Eure Schandmäuler und Crew 🎸🎻🥁🍀