Schandmaul – Hexentanz Festival verlegt auf 2022

schandmaul artus portfolio

Das Hexentanz Festival wird verschoben auf 2022. Hier das Statement der Veranstalter:

„Liebe Freunde des Hexentanz Festivals,

wie viele von Euch sich schon denken können ist es in der aktuellen Situation leider immer noch nicht möglich das Hexentanz Festival wie geplant durchzuführen. Wir hatten in den letzten Wochen und Tagen noch Hoffnung, aber leider ist es im April noch nicht möglich eine Veranstaltung in der Größe im Saarland durchzuführen.

Aus diesem Grund haben wir mit allen Beteiligten einen Nachholtermin festlegen können:

29. April – 01.Mai 2022

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

In diesen schweren Zeiten ist Zusammenhalt und miteinander ( wenn auch mit Abstand und Maske) sehr wichtig, in der Szene halten wir schon immer zusammen. Hoffe dass die Maßnahmen der Regierung fruchten und wir bald alle gesund und munter wieder mit den Hexen tanzen können.

Glücklicherweise können wir für den neuen Termin bereits nahezu das vollständige Line Up bestätigen.

(…)

Sollte es die allgemeine Lage zulassen, werden wir im September 2021 eine Neue Veranstaltung im Strandbad Losheim der Situation angepasst durchführen. Dazu können wir im Moment noch nicht mehr sagen, wir müssen abwarten wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt und was alles wieder Möglich sein wird.

Wünsche Euch und Eueren Familien frohe Ostern bleibt alle gesund,

freue mich Euch bald wieder zusehen

Euer Frank“