Julia Scheeser

Julia Scheeser

Musikerin

Alles wird gut. Aber wird es das auch?
Am 02.09.2022 geht die junge Künstlerin Julia Scheeser mit ihrem Album “Silbertablett“ genau dieser Frage auf den Grund und serviert eine Sammlung persönlicher und mit Liebe zum Detail produzierter Deutschpop-Songs, die sich den Themen einer Mittzwanzigerin stellen.
Julia Scheeser wurde die Musik sprichwörtlich in die Wiege gelegt. Von kleinauf umgeben von Musik, Instrumenten, Kabeln und Mikrofonen, ebnen ihre Eltern – die Mutter Sängerin und Gesangsdozentin, der Vater Keyboarder und Produzent – ihr den Weg, um selbst Musikerin zu werden.
Ganz natürlich wächst sie in die Rolle der Profi-Sängerin, fängt früh an, als Studiosängerin zu arbeiten und studiert später selbst Musik.

Julia Scheeser sagt einen bemerkenswerten Satz über die Zeit der Albumproduktion:

Sie habe sich ihre Kunst und die Musik zu sich zurückgeholt. Vielleicht der Beweis dafür, dass doch irgendwie
immer alles gut werden kann.

Alle Termine im Überblick

  • 16
    Apr 23
    So 20:00
    Berlin
    Julia Scheeser & Flamyngus – Bye Bye 2022 (Berlin)
    Tickets ab 15.00 €

Links

Booking

Chrissy Schneider chrissy(at)headlineconcerts.de
+49 (0)228 421 16 0