Kochkraft Durch KMA – Neue Tour 2021

Kochkraft durch KMA - credits Sascha Jörres+Simon von der Gathen

Betreff: Robert Kochkraft InstiTour 2021

Hi Patrick,

im Anhang der Event-Info-Text für die Pressemitteilung zur Tour. Leitest Du weiter? Danke! Also wie besprochen: Kochkraft durch KMA – „Robert Kochkraft Institour” 2021. Neue Deutsche Kelle und Elektro-Punkhab ich ma drin gelassen. Hab ansonsten den anderen Text einfach n bisschen umgeschrieben. Wollen wir den Leuten eigentlich einen erzählen von wegen neue Platte 2021, so als Finte? Hm, ich glaube, die wollen ja eigentlich eh nur in der Nase bohren und doof gucken bei den Shows, da würde das vielleicht sogar eher ablenken. Andererseits wird’s ja schon echt ganzschön abgehen, nicht nur wegen der langen Entbehrungen, sondern auch bei allem, was wir in der Corona-Pause zusammengeschraubt haben. Boah, ich freu mich voll!

Unter uns: Das mit dem Institut ist natürlich Käse, aber das liest sich doch eh keiner durch. Ich hab trotzdem mal nach bestem Wissen und Gewissen was zusammengetippt, wird schon passen.

bis denne,

Ficki von der Kochkraft

<kochkraft_RKIT_oertl_v02.rtf>

Termine:

30.09. Hamburg, Indra
01.10. Husum, Speicher
02.10. Berlin, Cassiopeia
07.10. München, Backstage
08.10. Wiesbaden, Kreativfabrik
13.10. Rostock, Mau-Club
14.10. Jena, Café Wagner
15.10. Bochum, Rotunde
16.10. Köln, Artheater
22.10. Hildesheim, Kufa
23.10. Leipzig, Naumanns Felsenkeller

Präsentiert von:
ThePick.de, AlbumderWoche, bierschinken.net

Pressekontakt:
Headline Concerts
Patrick Kirsch
patrick@headlineconcerts.de

KDKMA_RKI_Tour_Standart_Din

KDKMA_RKI_Tour_Standart_Din