In Extremo – „Endlich live 2020“ – Neue Shows bestätigt!

InExHalleV2

Wir freuen uns riesig gleich zwei Shows (und damit auch die einzigen für dieses Jahr) von In Extremo ankündigen zu dürfen:

02.10.2020 Halle (Saale) – Peißnitzinsel
03.10.2020 Halle (Saale) – Peißnitzinsel

Tickets gibt es ab sofort hier.

Hier das Statement der Band:


Nach einem turbulenten Jahr, in dem wir unser neues Album „Kompass zur Sonne“ und unser 25-jähriges Jubiläum mit Euch feiern wollten, war es uns bis jetzt leider nicht möglich, beides gemeinsam mit Konzerten zu feiern. Doch nun wird es doch endlich Shows geben!!! Wir werden am 02.10.2020 und am 03.10.2020 auf der Peißnitzinsel in Halle an der Saale zwei Open- Air Shows spielen.
Die Tickets sind auf 999 Plätze limitiert und Ihr erhaltet die Tickets ab heute um 12h unter folgendem Link:
https://www.mawi-concert.de/index.php?menus_id=2&solo=1&id=26793

Wir freuen uns riesig endlich wieder für Euch zu spielen und ein gemeinsam mit Euch ein paar Fässer aufzumachen:-)

Eure In Extremos

InExHalleV2