In Extremo Burgentour 2018 erfolgreich abgeschlossen

Die diesjährige Burgentour von IN EXTREMO ging am Wochenende mit einer ausverkauften Show auf der Creuzburg zu Ende und wir freuen uns vermelden zu können: die In Extremo Burgentour 2018 war ein weiterer Meilenstein in der Ära der Burgen & Schlösser Shows der Band!

Bei 9 Shows während des Festivalsommers 2018 spielte die Band im elften Jahr „Burgentour“ wieder auf besonders schönen, malerischen Burgen und Schlössern, darunter das erste Mal ein „Heimspiel“ im Schloss Oranienburg bei Berlin.

4 Shows waren dabei restlos ausverkauft!

Das Ambiente und die Stimmung auf den Burgen und Schlössern passen einfach perfekt zur Band, ihrer Musik und ihrem Publikum und machen die „Burgenshows“ immer zu etwas Aussergewöhnlichem. Selbst im dritten Jahr mit der aktuellen Platte „Quid pro Quo“ ist die Anziehungskraft dieser besonderen Konzerte ungebrochen.

Die Band bereitet sich jetzt erst mal auf ihre Tour durch Russland, Weißrussland und die Ukraine vor, die Mitte September starten wird.

Der Herbst kann kommen!