Feuerschwanz Tourverlegung!

Liebe Metvernichterinnen und Metvernichter,
wir haben heute keine guten Nachrichten für euch. Sowohl wir als auch ihr stehen schon seit Wochen und Monaten in den Startlöchern für die Tour im kommenden Januar. Leider lässt die aktuelle Pandemielage keineTourneeplanung in unserer Größenordnung zu. Wir hatten lange gehofft, hier eine für euch und uns gangbare Lösung zu finden, müssen aber anerkennen, dass dies in der jetzigen Situation einfach nicht möglich ist. Wir sind daher gezwungen, die Tour ein weiteres Jahr zu verschieben.Glücklicherweise ist es uns gelungen, für alle Shows einen Ersatztermin zu finden, was in der heutigen Zeit alles andere als einfach ist. Lediglich die Show in Pratteln muss leider entfallen, hier könnt ihr die Tickets da, wo ihr sie gekauft habt, zurück geben.Wir danken euch für eure Treue in dieser für uns alle schweren Zeit. Wir werden uns wiedersehen -unter dem Drachenbanner vereint!