Druckluft auf erster eigener Headliner-Tour

Nach dem unvergesslichen ersten eigenen Konzert im ausverkauften Eltzhof (Köln Porz) im Herbst 2018, war der Band Druckluft Brass- & Performanceband schnell klar, „Hasta La Vista!“ – Wir sehen uns wieder!
2019 ist es nun soweit: die „Brassta La Vista“ Tour führt Druckluft einmal quer durch NRW.

Mit im Gepäck ist alles, was Druckluft auszeichnet. Die Teufelsgeigerin Marie, die inzwischen weltberühmte und berüchtigte Röhrentrommel, viele Überraschungen und die Garantie auf ein Konzerterlebnis, das so schnell niemand vergisst.

 

 

Termine:
13.04 Brassta La Vista Tour 2019 – Neunkirchen Seelscheid
26.04. Brassta La Vista Tour 2019 – Haus Horchheimer Höhe, Koblenz
17.05. Brassta La Vista Tour 2019 – Steinbreche, Bergisch Gladbach
18.10. Brassta La Vista Tour 2019 – Eltzhof, Porz-Wahn

Folgt diesem Link zu Eurem Ticket:
https://bit.ly/2EBV8LK