DRITTE WAHL – „3D“ ab heute überall

Dritte Wahl Header 3D © Robert Eikelpoth2020

So, Leute, heute ist der Tag – „3 D“ erscheint und wir sind unendlich glücklich darüber, dass wir in diesen bekloppten Zeiten am Ende doch noch den Elan und den Mut gefunden haben, dieses kleine Stück Musik auf Euch und auf die restliche Menschheit los zu lassen.

Wir haben Euch ja mit „Was zur Hölle“, „Zusammen“ und „Zur See“ schon einen kleinen Ein- blick in das Spektrum unseres neuen Albums geben können. Da stand in erster Linie ein wenig der „Spaß“ im Vordergrund. Aber wie ihr wisst, können wir auch andere Töne:

Heute folgt mit „Brennt alles nieder“ ein Song, der uns auch wirklich besonders am Herzen liegt: Das Thema ist nicht wirklich neu, aber leider Brand-aktuell, im wahrsten Sinne des Wor- tes. Der allgemeine Rechtsruck zieht sich wie ein wucherndes Geschwür durch unsere Gesell- schaft, an allen Ecken ist man gezwungen, sich mit rechtem Gedankengut auseinanderzuset- zen und sich zu positionieren.

Das Video zu „Brennt alles nieder“ gibt es hier.

 

Dritte Wahl 3D Album Cover