Dritte Wahl – neues Album ab jetzt vorbestellbar

Dritte Wahl 3D Cover

Das kommende Dritte Wahl Album „3D“ erscheint am 18.09.2020!

Ab jetzt kann man es überall vorbestellen, dazu bitte einmal hier klicken.

Das sagt die Band:

Auch wir sind in den letzten Monaten vor Covid-19 und seinen Folgen nicht verschont geblieben. Haufenweise abgesagte Festivals und Konzerte sind auch bei uns leider zum Musiker-Alltag geworden. Auch wir haben daher lange überlegt, ob wir das Album jetzt in dieser Zeit überhaupt herausbringen sollen, aber am Ende muss Musik gehört werden, wenn Sie da ist – von daher: bitteschön!
Wir werden Euch in den kommenden Tagen auch unsere neuen Live-Pläne zum Album bekannt geben! Es wäre doch gelacht, wenn wir uns nicht alle demnächst wieder auch persönlich in die Augen schauen können?!“

Wir freuen uns sehr auf die neue Scheibe und hoffentlich noch viele, viele Shows mit dieser grandiosen Band!