Shows|Login|Account erstellen
Sie haben 0 Produkte in Ihrem Warenkorb.

Gary Numan - The Savage Tour 2018

10.03.2018, 20 Uhr in Oberhausen - ausverkauft

„Are Friends Electric?“ fragte er 1979 mit seiner New-Wave-Band Tubeway Army und landete damit einen weltweiten Hit: Der Brite Gary Numan, Pionier des Elektro- und Synthie-Pops. Am Samstag, 10. März, kommt er für ein Konzert nach Oberhausen in den Kulttempel. Noch vor dem Start seiner UK/Irland-Tour zum neuen Album Savage macht Numan einen kurzen Abstecher nach Deutschland.
Im September 2017 erschien das Album, das den Zweittitel „Songs From A Broken World“ trägt und sowohl für seine wunderschönen Melodien, aber auch für die Dekonstruktion dieser gelobt wird. Der 60-Jährige Numan, der mittlerweile in Los Angeles lebt, habe ein Meisterwerk geschaffen, das Album sei ein Höhepunkt seiner Karriere, waren sich die Musikkritiker einig. Und genau diese Songs, aber auch seine Klassiker wird Numan im Gepäck haben, wenn er zum ersten Mal im Kulttempel zu Gast sein wird.
Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf unter headlineconcerts.de oder eventim.de. Wir raten Euch, den VVK zu nutzen, da wir mit einer hohen Nachfrage nach Tickets rechnen.

Zusatzinformation

Datum: 10.03.2018
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Veranstaltungsstätte: Kulttempel
Adresse: Mülheimer Str. 24
46049 Oberhausen
€33,70