LOGIN-DATEN VERGESSEN?

KONTO ERSTELLEN

the-other-header

The Other

Band

The Other sind wohl Europas berühmteste Horropunk-Band mit einer Geschichte von 5 erfolgreichen Alben und Konzerten auf den größten Alternativ Festivals in Europa wie zum Beispiel das Wacken, Mera Luna, Summer Breeze, Amphi Festival, Force Attack, Wave Gotik Treffen, Endless Summer, Ruhrpott Rodeo und dem Weekend of Horrors. Dazu kommen Konzerte mit Alice Cooper, Bela B. von den Ärzten, The 69 Eyes, The Cult und Tourneen mit den Misfits, The Damned, Balzac und Wednesday 13.

Die Band spielte beinahe endlos in ganz Europa und fuhren sogar über den Teich in die USA und Russland.
Alle Szene Magazine schrieben über THE OTHER, sogar die Yellow-Press schenkte der Band und deren Video zum Song „Lovers Lane“, in dem die ERotikdarstellerin Leonie Saint auftritt, einiges an Beachtung.
Selbst das Fernsehen berichtete über die Band in einem MTV-Masters, auf Arte „Tracks“ und bei „Planetopia“ auf Sat 1.

Außerdem wurden schon zwei Comic-Bücher über THE OTHER veröffentlicht.
Der erste Comic von THE OTHER „Tales From The Other“ war ein großer Erfolg und führte direkt zum Nachfolgecomic „Der Fluch des Kultes“, der 2012 bei Panini Comics verlegt wurde.

2010 unterschrieben THE OTHER beim weltweit bekannten Label SPV (Judas Priest, Alice Cooper, Mötley Crüe, Motörhead u.a.) und begannen einen Kooperation mit dem Produzenten Waldemar Sorychta (The Gathering, Lacuna Coil, Moonspell, Tiamat usw.), mit dem sie ihr bisher bestes Album „New Blood“ aufnahmen. Die Mischung aus dunklem Punk-Rock, Goth- und Metal-Einflüssen und packenden Melodien wurde in den Medien mit sehr guten Rezensionen gefeiert.

Das Folgealbum „The Devil you know“ wurde 2012 veröffentlicht und die Presse überschlug sich.
Das neue Album „Fear Itself“ (SPV/Steamhammer), das am 19. Juni rauskam, ist ihr bisher vielfältigstes. Zum ersten Mal kommen bei THE OTHER zwei Gitarren vor, die Band klingt erwachsener ohne ihre Wurzeln zu verraten.

Dunkler Punk-Rock mit Gothic-, Metal-Einflüssen und großartigen Melodien wurden zum Markenzeichen von THE OTHER.

Live

Datum Stadt Location Land
07.07.18 Nordheim Sunstorm Open Air Germany Tickets
13.10.18 Hameln Autumn Moon Festival Germany Tickets

Abonnieren !: RSS | iCal

Booking

Dolores Lokas
dolores(at)headlineconcerts.de
+49 (0)228 421 16 0

OBEN