In Extremo Burgentour 2018

Auf insg. 6 Burgen und Schlössern werden IN EXTREMO es 2018 wieder ordentlich krachen lassen! Die Band ist jetzt schon voller Vorfreude auf den kommenden Sommer und sendet Grüße aus dem Winterquartier:
„In diesen wunderschönen und geschichtsträchtigen Kulissen fühlen wir uns einfach immer sauwohl auf der Bühne und wir freuen uns schon jetzt unendlich, dort mit allen Fans wieder bei sommerlichen Temperaturen ordentlich feiern zu können! Der Sommer kommt schneller als man denkt – wir freuen uns auf Euch!! Und falls wir uns nicht noch jetzt im Dezember auf den vor uns liegenden Quid Pro Quo-Shows sehen, wünschen wir Euch allen erst mal eine frohe Weihnachtszeit und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr! Eure 7!“

Und auch hier werden wieder formschöne Hardtickets exklusiv über die Band-Ticketseite erhältlich sein! Für alle weiteren Infos zu den einzelnen Shows bitte hier entlang: www.inextremo-tickets.de