DARTAGNAN – Mitten ins Herz! – Hameln am 9.6.2018

Kaum ein Monat ist vergangen, seit die Jungs von dArtagnan mit „Verehrt & Verdammt“ auf Tour durch ausverkaufte Hallen in ganz Deutschland unterwegs waren – schon herrscht wieder frischer Tatendrang bei den Nürnbergern!

„Die Tour war ein einziges rauschendes Fest! Mit neuer musikalischer Energie und vielen neuen und alten Fans haben wir jeden Abend unseren Musketier- Rock zelebriert!“, so der blonde Hühne am Gesang. „Das können wir nicht so stehen lassen! Wir wollen es nochmal wissen und unser Tourprogramm ein weiteres mal zum Besten geben – für alle, die es verpasst haben oder (so wie wir) einfach nicht genug kriegen können!“

Gesagt, getan: Damit alle Fans noch einmal die Gelegenheit haben, spielen DARTAGNAN am 9.6. in Hameln in der Mitte von Deutschland! Und damit nicht genug: Es wird eine Autogrammstunde, Meet&Greet und viele Extras geben.

„Weil ihr uns eben ins Herz getroffen habt – mitten in Deutschland, mitten ins Herz!“

Tickets dafür gibt es u.a. hier.